JU stellt sich vor: Eigener Stand auf dem Kirchweihmarkt Petershausen

Mit einem eigenen Stand auf dem Kirchweihmarkt präsentierte sich die JU den Bürgern und Bürgerinnen von Petershausen am 19.10.14. Es entstanden viele interessante Gespräche mit Jugendlichen und jungen Leuten, die diese Gelegenheit gleich nutzten und der JU ihre Wünsche und Anregungen mitteilten. Sämtliche Standbesucher hatten die Gelegenheit, ihren persönlichen Wunsch für Petershausen auf einen Zettel zu schreiben und diesen dann in die dafür vorgesehene “Wunschbox” einzuwerfen. Die JU sprach vor allem junge Menschen an und sammelte fleißig deren Wünsche, Kritik und Anregungen. Dies wurde von den jungen Besuchern dankend angenommen.

Petershausen-Kirchweih

Am Stand wurde die Junge Union auch von der CSU Petershausen unterstützt, welche den ganzen Tag mit Gemeinderäten präsent war. Auch unser Landrat Stefan Löwl nahm sich gerne die Zeit und war am Stand zu finden. Die JU-Mitglieder verteilten Luftballons und standen den ganzen Tag Rede und Antwort für alle Interessenten und Besucher.